Im »House of New Realities«, dem aktuellen Pop-Up Museum und kollektiven Kunstwerk in der Bäckergasse, finden thematische Lesungen statt.
Pop-up Museum, kollektives Kunstwerk, Experimentiertfeld, Spielort: In der Bäckergasse 4 hat von 22. Juli bis 8. August 2023 das House of New Realities eröffnet. Inititiert von bluespots productions präsentiert es als Teil des Programms zum Augsburger Friedensfest Ausstellungen, Kunst und Performances, die sichtbar in Auseinandersetzung mit der Gesellschaft treten sollen.
Im zum House of New Realities gehörenden Café Édêr finden dabei auch Lesungen statt. So am Sonntag, 30. Juli (15 Uhr), die Lyrik und Diskussion umfassende Veranstaltung Die Sirenen: Körper. Bilder. Text., am Donnerstag, 3. August (19 Uhr), die Lesung Was uns empowert – Geschichten von FLINTA of color und am Sonntag, 6. August (20 Uhr), im Rahmen eines Inklusionstags im House of New Realities, die Lesung Allein machen sie dich ein. Über die Protagonist*innen und Details verrät die ► Homepage von House of New Realities nichts, weitere Infos will bluespots productions jeweils zeitnah auf seiner ► Facebook-Seite und auf ► Instagram bekannt geben.
Hier auxlitera-Newsletter abonnieren:

Sie erhalten etwa je Woche 1 E-Mail mit einem Nachrichtenüberblick.
Sie können diese Benachrichtung jederzeit abbestellen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet. Unsere Datenschutz-Erklärung finden Sie ► hier.

