Affe, Affka, Kafka.

Kafkas »Ein Bericht an eine Akademie« neu interpretiert: Fabio Esposito schrieb den Text um und interpretiert in »Ismael« in 60 intensiven Minuten einen bewegenden Stoff. Und das direkt am Feuer – am Lagerfeuer im Märchenzelt Augsburg.

Nach der eindrucksvollen Premiere bei den Augsburger Kültürtagen gibt es Fabio Espositos Neubearbeitung und Interpretation von Kafkas Bericht an eine Akademie jetzt im Märchenzelt Augsburg: Am Donnerstag, 17. April (20 Uhr), gibt es das Stück Ismael zu sehen. TICKETS gibt online auf der MärchenzeltWebseite oder in Augsburg bei der 🏠 Buchhandlung am Obstmarkt, 🗺️ Obstmarkt 11, 86152 Augsburg, 📞 0821 518804.

Mit dem Herz und der Seele eines Gorillas, doch mit der Intelligenz eines Menschen erzählt Ismael, was er so von uns Menschen hält. Eine ganz neue Sicht auf unseren Lebensstil… Fabio Esposito verwandelt sich an diesem Abend in einen Affen, um seinem Publikum auf seine Art den Spiegel vorzuhalten. Inspiriert von Kafkas Stück schrieb der Darsteller den Text neu und präsentiert ihn in der besonderen Lagerfeuer-Atmosphäre des Märchenzeltes scharf, kritisch und eindrucksvoll. 60 intensive Minuten – danach wartet ein ein ruhiger Ausklang, ein Ins-Feuer-Schauen mit einem Gedanken-ihren-Lauf lassen…

Fabio Esposito, geboren 1976, ist italienisch-ungarischer Herkunft. Fabio ist seit seiner Kindheit in fast allen Sparten des Showbusiness zuhause. Ein Bühnenmensch, der zaubert und jongliert, singt und Gitarre spielt, Akrobatik, Tanz, Clownerie und Schauspiel beherrscht. ⟴ pm • auxlit

TICKETS für alle Märchenzelt-Veranstaltungen gibt es online auf www.maerchenzelt.de oder in Augsburg bei der 🏠 Buchhandlung am Obstmarkt, 🗺️ Obstmarkt 11, 86152 Augsburg, 📞 0821 518804.


Hier 𝒂𝒖𝒙𝒍𝒊𝒕𝒆𝒓𝒂-Newsletter abonnieren:

Sie erhalten etwa je Woche 1 E-Mail mit einem Nachrichtenüberblick.
Sie können diese Benachrichtung jederzeit abbestellen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet. Unsere Datenschutz-Erklärung finden Sie hier.

← Back

Deine Nachricht wurde gesendet

Warnung
Warnung
Warnung.

Kommentar verfassen