Monchi, Sänger der Band »Feine Sahne Fischfilet«, geht mit seinem Buch »Niemals satt« ein letztes Mal auf Lesereise und macht auch Halt in Augsburg.
Im Dezember geht der Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet mit seinem Buch Niemals satt. Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage [Kiepenheuer & Witsch, 2022] ein letztes Mal auf Lesereise – und zwar in 15 Tagen durch 15 Städte. Am Dienstag, 17. Dezember (20 Uhr), ist er in der Kantine Augsburg zu Gast.
Monchi (bürgerlich Jan Gorkow, * 1987 in Neubrandenburg) erzählt in seinem Buch die Höhen und Tiefen seiner Fresssucht, den ewigen Kampf gegen den Jo-Jo-Effekt und die vielen persönlichen Momente, die sein Buch ehrlich und berührend machen, zu teilen. Er bringt außerdem ein paar unveröffentlichte Geschichten mit, die bisher nirgends zu lesen waren. Ob er bis zum Tourstart im Dezember vielleicht noch ein paar Kilo verliert oder nicht – das sei am Ende egal, wie Monchi selbst betont. »Ich bin hammerhungrig darauf, euch endlich wieder vorzulesen.« ⟴ pm • auxlit
Hier auxlitera-Newsletter abonnieren:
Sie erhalten je Woche 1 E-Mail mit einem Nachrichtenüberblick.
Sie können diese Benachrichtung jederzeit abbestellen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet. Unsere Datenschutz-Erklärung finden Sie ► hier.

