Wolfgang Kemmer: »Die Schwester des Torwächters«

Die08Nov19:30Wolfgang Kemmer: »Die Schwester des Torwächters«19:30 Historischer Augsburg-Krimi • Limitiert auf 20 Tickets!Bücherinsel Pfersee VeranstalterBücherinsel Pfersee

Veranstaltungsdetails

Der historische Augsburg-Krimi spielt zur Zeit des Reichstags 1530 und bietet eine mitreißende Geschichte über Liebe, Hass und Verrat. Das Buch ist Kemmer-typisch voll mit lebendigen Details und lässt den Zuhörer tief in die Atmosphäre des mittelalterlichen Augsburgs eintauchen.

Die Karten sind ab sofort in der Bücherinsel für 5 Euro erhältlich, und Besitzer der Tickets der letzten geplanten Lesungen von 2020 dürfen gerne ihre alten Tickets gegen neue umtauschen. Dabei aber schnell sein, denn die Lesungen sind streng auf 20 Besucher limitiert.

Mehr Infos

Wann?

(Dienstag) 19:30

Veranstalter

Bücherinsel Pfersee

Fon: 0821. 526676 Augsburger Str. 15 1/2 | 86157 Augsburg

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

de_DEGerman