Vera Botterbusch: »Mein blauer Gedanke«

Don20Okt19:00Vera Botterbusch: »Mein blauer Gedanke«19:00 DILLINGEN • Lesung im Rahmen der AusstellungStadtgalerie Dillingen, Königstraße 37/38 | 89407 Dillingen VeranstalterKulturring Dillingen

Veranstaltungsdetails

Bei der Lesung ihrer Foto-Ausstellung „So nah und fern: Chiffren und Chimären“ in der Stadt-Galerie in Dillingen wird Vera Botterbusch ihren Gedichtband Im Takt der Gefühle oder Mein blauer Gedanke. Lyrisches Tagebuch und andere Gedichte vorstellen und daraus lesen, wie auch den Gedichtband des Münchner Schriftstellers Klaus Konjetzky 39,4 oder Mich bringt was mich rettet um. Gedichte von Heinz Piontek, der in Dillingen und später auch in Lauingen lebte, sind ebenfalls Teil des Abends. Anschließend wird Vera Botterbusch auch durch ihre Ausstellung führen und den Besuchern die Möglichkeit bieten, einen ganz persönlichen Zugang zu ihrer Kunst zu finden. Der Eintritt zur Lesung ist kostenlos.

Mehr Infos

Veranstalter

Kulturring Dillingen

Tel. 09071 54-114 Fax 09071 54-315 Königstraße 37/38 | 89407 Dillingen

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

de_DEGerman