Thomas Raab: »Peter kommt später«

Fr24Nov20:00Thomas Raab: »Peter kommt später«20:00 SCHWABMÜNCHENKunstverein Schwabmünchen VeranstalterBuchhandlung Schmid

Veranstaltungsdetails

Frühling in Glaubenthal – Da wird nicht nur der Spargel gestochen ..
Der April neigt sich dem Ende, und der Frühling beginnt gleich mit mehreren bösen Überraschungen: Erst verschandeln die hässlichen Bürgermeisterwahlplakate das ganze Dorf, dann liegt auch noch die alte Brucknerwirtin leblos mit dem Gesicht im Kaiserschmarren. Das geht noch als Unfall durch, auch wenn es einen verdächtigen Einfluss auf den Wahlausgang hat, denn die Tote ist justament die Mutter des Gewinners.
Als kurz darauf aber die zweite Glaubenthalerin – Tante Herta, die Dorfälteste – aus dem Leben befördert wird, muss Hannelore Huber wieder einmal die Ärmel hochkrempeln. Denn hier besteht kein Zweifel: Es war Mord. Das Messer steckt noch in der Leiche. Während die örtliche Polizei wieder einmal mit großem Engagement in die falsche Richtung ermittelt, bekommt die alte Huber Hilfe von unerwarteter Seite: Keinem scheint Tante Hertas Tod so nahezugehen wie Peter Pointner, dem schönsten Bäcker weit und breit. Rührend einerseits. Doch ganz geheuer ist Hannelore Huber die Sache nicht. Denn ein so freundlich-charmanter Schwiegermuttertraum wie heute war der »hübsche Pezi« nämlich nicht immer …

Mehr Infos

Veranstalter

Buchhandlung Schmid

Buchhandlung Schmid e.K
Telefon: 08232 71952 Fuggerstraße 14, 86830 Schwabmünchen

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

error: Content is protected !!
de_DEGerman