Svenja Gräfen: Radikale Selbstfürsorge. Jetzt!

Don16Jun12:00Don14:00Svenja Gräfen: Radikale Selbstfürsorge. Jetzt!12:00 - 14:00 Lesung, Austausch und SchreibwerkshopStaatstheater Augsburg, Provinostrasse 52

Veranstaltungsdetails

Im Rahmen des II. Empowerment Festival vom 16. bis 18.6.22. Radikale Selbstfürsorge. Jetzt! – In ihrem Buch setzt sich die Autorin Svenja Gräfen mit der politisch-feministischen und vor allem aber der empowernden Dimension von Selfcare auseinander. Während sie ein paar impulsgebende Stellen aus ihrem Geschriebenen vorliest, bietet dieser Workshop zusätzlich Raum für Austausch und Aktion: Wie kümmere ich mich selbst und inwiefern kann das Schreiben mir dafür Werkzeug sein? Verschiedene Übungen werden an diesem Nachmittag helfen, dies zu beantworten.
Im martini-Park. Anmeldung via E-Mail: plan_a@staatstheater-augsburg.de

Mehr Infos

de_DEGerman