»Rumpelstilzchen« und »Frau Holle«

Son23Okt14:00Son15:00»Rumpelstilzchen« und »Frau Holle«14:00 - 15:00 KINDER • Ab 4 J., mit Stockbrot. Es erzählt: Kerstin BeckeMärchenzelt am Kulturhaus Abraxas | AUGSBURG, Sommestraße 30 | 86156 Augsburg VeranstalterDas Märchenzelt | AugsburgTickets

Veranstaltungsdetails

Ja es wird schneien! Im Märchen auf jeden Fall und vielleicht auch auf das Märchenzelt. Das Stockbrot am Stecken im Feuer zu backen, allein dass schon würde die Kinder beglücken. Aber dank Kerstin Beckes Erzählkunst ist dort am magischen Ort noch viel mehr los:

Ein merkwürdiges Rumpelstilzchen spinnt für des Müllers Tochter Stroh zu Gold und will dafür ihr erstgeborenes Kind. Im zweiten Märchen fliegen bei der Frau Holle nur so die Federn und eine heitere Schar am Feuer übt schon mal beflügelt: „Schneeflöckchen, Weißröckchen …“

Mehr Infos

Veranstalter

Das Märchenzelt | Augsburg

Telefon: 0821 24 24 70 60 (Anrufbeantworter) | E-Mail schreibstube@maerchenzelt.de Sommestr. 30 | 86156 Augsburg

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

Tickets

Tickets
de_DEGerman