Martin Walker: »Troubadour«

Die16Mai20:00Martin Walker: »Troubadour«20:00 SCHWABMÜNCHEN • Lesung mit MusikKunstverein Schwabmünchen

Veranstaltungsdetails

Der Bestseller-Autor, dem man in seinen Büchern auch immer wieder deutlich den Historiker und politischen Journalisten anmerkt, stellt seinen brandneuen Fall für „Bruno, Chef de Police“ im Rahmen einer Deutschland-Tour bei uns vor. Der sympathische, charmante und humorvolle Plauderer spricht hervorragend deutsch.
Die Lesepassagen gibt er allerdings in seiner Muttersprache zum Besten; den deutschen Lesepart übernimmt der Buchhändler.

Bruno steckt mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Konzert in Saint-Denis – die Folkband Les Troubadours soll auftreten, die mit ihrem neuesten Hit ›A Song for Catalonia‹ gerade in Spanien für Zündstoff sorgt. Hinweise auf einen geplanten Mordanschlag werden laut. Doch Bruno hat auch anderweitig alle Hände voll zu tun: Er ist zuständig für das Buffet des Tennisturniers, ein Wildschwein wird über offenem Feuer gebraten, es wird gefeiert und geschlemmt – aber ist es Zufall, dass plötzlich vier junge Tennisasse aus Katalonien so viele Spiele für sich entscheiden?
Musik: Japha/ Prinz

Mehr Infos

de_DEGerman