Henry Rollins: Good to see you

Mit15Mär20:00Henry Rollins: Good to see you20:00 MÜNCHEN • Die Spoken-Word-Legende auf Deutschland-Tournee [In englischer Sprache]WERK7 theater • München

Veranstaltungsdetails

Henry Rollins ist das vielseitigste Multitalent der amerikanischen Subkultur. Als Frontmann der Hardcore-Formationen Black Flag und Rollins Band schuf er sich eine weltweite Fangemeinde, die ihm auf seinen stets meinungsstarken Exkursionen folgt. Er ist Schriftsteller und Inhaber eines Buchverlags, Radio- und TV-Moderator mit regelmäßigen eigenen Sendungen, Reisejournalist und politischer Kommentator, Filmschauspieler und ambitionierter Gewichtheber. Doch vor allem ist er ein begnadeter Erzähler, gesegnet mit einer charakterstarken Stimme und einem unerschöpflichen Fundus an persönlich erlebten Ereignissen, die er mit seinem unvergleichlichen Mix aus Dramaturgie, Humor und purer Intensität über seinen Zuhörern entlädt.
[In englischer Sprache]

Mehr Infos

de_DEGerman