Gunda Maria Eggerking: »Der Priesterarzt. Sebastian Kneipp – Vorbild wahrer Nächstenliebe«

Mit07Sep19:30Mit20:30Gunda Maria Eggerking: »Der Priesterarzt. Sebastian Kneipp – Vorbild wahrer Nächstenliebe«19:30 - 20:30 BAD WÖRISHOFEN Evang.-Luth. Gemeindezentrum Bad Wörishofen, Lindenweg 8 86825| Bad Wörishofen VeranstalterEvang.-Luth. Kirchengemeinde Bad Wörishofen

Veranstaltungsdetails

Die von der Autorin aus ihrem Buch vorgetragenen Texte und Zeitzeugenberichte führen uns zurück in die Zeit des Wirkens von Sebastian Kneipp in Wörishofen, geben uns interessante Einblicke in seine ursprüngliche Gesundheitslehre und lassen uns erkennen, warum er von jenen, die ihn persönlich kannten als „Priesterarzt“ bezeichnet wurde.
Eintritt frei, Spenden erbeten. Anmeldung nicht erforderlich.

Mehr Infos

Veranstalter

de_DEGerman