Erhard Dietl: »Goldne Zeiten«

Sam18Mär19:00Erhard Dietl: »Goldne Zeiten«19:00 MÜNSTER (LECH) • Lesung mit LiedernGut Sulz, Münster (Lech), Gut Sulz | 86692 Münster VeranstalterSchwabenakademie Irsee► TICKETS per E-Mail ◄

Veranstaltungsdetails

Erhard Dietl erinnert sich in seiner Autobiografie „Ein Vater wie meiner“ an seine Kindheit und an seinen Vater. Wer war dieser Mann? Einerseits geistreich und gebildet, Redakteur, Fotograf und Literat. Andererseits Spion für die DDR, der gern mal ein Glas zu viel trank.. Eine bewegende Zeitreise ins Nachkriegsdeutschland und das berührende Portrait einer ambivalenten Vater-Sohn-Beziehung. Die begleitenden Songs erzählen von Abenteuern an der Donau, den 10 Geboten, der ersten Liebe und von bunten Plastikblumen. Geschichten aus einem fast ganz normalen Leben, in denen jeder seine eigene Kindheit und Jugend wieder findet.
– Foto: Susie Knoll

► TICKETS:

Buchhandlung Rain
E-Mail: ► info@buchhandlung-rain.de
• 📞 09090 701840

Programm Literaturfestival Nordschwaben

Mehr Infos

Veranstalter

Schwabenakademie Irsee

Die Schwabenakademie Irsee bietet ein umfangreiches Kurs- und Kulturprogramm. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Philosophie, Literatur, Bildende Kunst und Persönlichkeitsbildung. Die Akademie gehört zur Familie der Volkshochschulen.
Telefon: 08341 906 -661, -662 und -664 | E-Mail: buero@schwabenakademie.de Klosterring 4 | 87660 Irsee

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

de_DEGerman