Der vorzügliche Abend der Phantastischen Literatur • No. Fünnef

Mit25Okt19:30Der vorzügliche Abend der Phantastischen Literatur • No. Fünnef19:30 𝗔𝗨𝗚𝗦𝗕𝗨𝗥𝗚 • Mit Florian L. Arnold (Elchingen) und Gion Matthias Cavelty (CH | Zürich)auxlitera präsentiertBrechthaus Augsburg VeranstalterBrechthaus Augsburg⚠️ ANMELDUNG UNTER 📞0821 4540815 [Click to call]

Veranstaltungsdetails

Illustration: Florian L. Arnold.

Herr Florian L. Arnold – Autor, Zeichner und Verleger besonderer Bücher – kommt von der fabulistanischen Insel Iras nach Augsburg und hat Herrn Gion Matthias Cavelty aus Zürich beschworen: Der Magier der seltsamen Literatur geistert nicht nur durch Schwamendingens gastronomische und religiöse Schwerpunkte, sondern lässt seit Jahrzehnten die merk- und denkwürdigsten Gestalten der Gegenwartsliteratur vor unseren Augen entstehen: Fliegende Ski-Asse, wiedergeborene Lichtgestalten, Luzifer und Gott himself. Im Brechthaus bringt er uns möglicherweise seinen Nichtleser zu Gehör, auf jeden Fall aber GGG und Luzifer. Aber nichts ist sicher!

Zum Brechthaus-Programm

Herr Arnold seinerseits ist mit zwei Erzählungen mit von der Partie und wird uns seine Romane Alles verneigt sich vor dem Wind und Die Wirklichkeit endet an der nächsten Ecke vorstellen. Höchst eigen- und fabuliersinnige Werke, worin es um die Macht der Fantasie und parallele Wirklichkeiten als Tatsache geht. Und als wäre das nicht genug, gibt es exklusiv einen ersten Blick auf eine Erzählung über und zu Georg Christoph Lichtenberg.

Kommet zuhauf, ihr wunderfreudigen, grenzenlos Staunenslustigen!

⚠️ ANMELDUNG UNTER 📞0821 4540815 [Click to call]

Mehr Infos

Wann?

(Mittwoch) 19:30

Veranstalter

error: Content is protected !!
de_DEGerman