April,2022

Die26Apr20:0022:00BOOKSHOP LIVE: Constanze Lindner - Miss Verständnis (Das Buch)Wie Frau den Durchblick behält, auch wenn es im Leben mal moppelt20:00 - 22:00 Kunstverein Schwabmünchen

Veranstaltungsdetails

Anzeige

Garantiert unmissverständlich: Constanze Lindner macht Schluss mit den Mythen im Leben einer Frau! Wie so viele Frauen fand sich die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner im Leben schon in so mancher Rolle wieder: ob Miss Geschick, Miss Mut oder Miss Kredit. Am liebsten aber ist sie Miss Verständnis. Denn als solche räumt sie auf mit den größten Missverständnissen, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen. Es immer allen recht machen? Wieso eigentlich? Mit der siebenundzwanzigsten Diät dem „Wunsch“-Gewicht hinterherhungern? Wohl kaum! Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch mit all seinen Macken liebt?

Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.

Mehr Infos

Veranstalter

Buchhandlung SchmidBuchhandlung Schmid e.KTelefon: 08232 71952 Fuggerstraße 14, 86830 Schwabmünchen

X