Benefiz-Veranstaltung für Erdbebenopfer in Afghanistan

Don12Okt20:00Don21:30Benefiz-Veranstaltung für Erdbebenopfer in Afghanistan20:00 - 21:30 𝗔𝗨𝗚𝗦𝗕𝗨𝗥𝗚 • Märchen, Klänge, Träume – erzählt in der SalzgrotteSalzgrotte im Bio-Hotel Bayerischer Wirt AUGSBURG, Neuburger Str. 122 | 86167 Augsburg VeranstalterDas Märchenzelt | AugsburgTICKETS auf maerchenzelt.de (KLICK) oder in der Buchhandlung am Obstmarkt

Veranstaltungsdetails

An einem ganz besonderen Ort wird Matthias Fischer vom Augsburger Märchenzelt sein Programm Märchen, Klänge, Träume präsentieren: in der Salzgrotte! Dort ist es dämmrig und es herrscht eine entspannte Stimmung. Diese Salzgrotte befindet sich unter dem Bio-Hotel Bayerischer Hof im Augsburger Stadtteil Lechhausen.

Märchenerzähler Matthias Fischer ist erschüttert von der Erdbeben-Katastrophe in Afghanistan: »Manche meiner Märchen, die ich erzähle, stammen aus dieser Region und ich fühle mich daher mit diesen Menschen verbunden.« Der Ertrag seiner Veranstaltung in der Salzgrotte wird den Opfern des Erdbebens zugute kommen. »Wir wollen tun, was wir können, um den Betroffenen zu helfen!«
– Text und Foto: lima423

TICKETS:  www.maerchenzelt.de oder in der Buchhandlung am Obstmarkt, Augsburg, Obstmarkt 11.

Mehr Infos

Veranstalter

Das Märchenzelt | Augsburg

Telefon: 0821 24 24 70 60 (Anrufbeantworter) | E-Mail schreibstube@maerchenzelt.de Sommestr. 30 | 86156 Augsburg

Mehr über diesen Veranstalter & seine kommenden Events

error: Content is protected !!
de_DEGerman